Wintersaison hat begonnen

Die letzten Triathlons / Swim & Runs sind absolviert und der Herbst zeigt sich von all seinen Seiten.

Das hat die Kinder/Jugendlichen der Triathlonabteilung nicht abgeschreckt, am 11. November 2023 beim RüsselCross in die Duathlon-Saison zu starten.

 

Wieder einmal waren die Kinder/Jugendlichen zahlreich vertreten.

Bei milden Temperaturen ging es für alle „Kids“ (64 Schüler C bis Jugend B) gemeinsam auf die Strecke, wodurch es zu Beginn gleich zu Gerangel und Stürzen kam, jedoch ohne größere Blessuren, so dass alle den Rundkurs von 400m  durchlaufen konnten, bevor es nach dem 1. Wechsel auf die leicht wellige Radstrecke von 2,5km durch den Wald ging. Nach dem erneuten Wechsel ging es nochmals laufend auf eine Wendepunktstrecke von 400m. Für einige war es der erste Duathlon, so dass wir uns besonders über die guten Platzierungen freuen konnten.

E R G E B N I S S E