Frankfurt City Triathlon

Meine Meinung zum Frankfurt City Triathlon ist ja allgemein bekannt, doch es ist halt ein Heimrennen. Wir können in unserer Badewanne schwimmen. Und da alle Strecken (von Jedermann über Sprint, Olympisch bis Mitteldistanz) angeboten wurden, waren wir auch wieder mit fast 20 Aktiven und einigen Zuschauern dabei.

Nachdem die Mitteldistanzler um 6.30 Uhr als erste in Wasser durften, folgten um 8.00 Uhr unsere 6 Jedermänner. Die waren dann natürlich auch als erste im Ziel und bei der Siegerehrung. Drei mal Podium. Und drei weitere mit guten Zeiten im Ziel.

Melanie

Bericht: Frank Endt
City-Triathlon Frankfurt

 
 
Frank & Jennifer

Auf der Olympischen Strecke hatten wir auch 5 Starter, und speziell unsere starken Damen konnten gleich mehrfach zur Siegerehrung. Laura und Andrea wurden jeweils Dritte.

Die 7 Mitteldistanzler konnten sich gut verkaufen. Ich glaube die Temperaturen waren recht heftig und ich war froh nur die kurze Strecke gewählt zu haben.

Im Ziel, vier glückliche und erschöpfte Herren

Besondere „Freude“ im Ziel hatte dann Laura. Nach dem erledigten 4 Disziplinen kam noch eine weitere. Zum ersten Mal in unserer Geschichte wurde Laura als eine von drei Frauen und drei Männern zur Dopingkontrolle ausgelost. 6 von 1300 ist fast wie ein kleiner Lottogewinn. Hier ein Foto, wie sie im Ziel von einer Dopingkontrolle abgefangen und zur Dopingprobe abgeführt wird.